Wir suchen aktuell:

3. Elternabend "Gelebte Integration - Phönix02" PDF Drucken E-Mail

27.10.2011

Einladung zum 3. Elternabend

Liebe Eltern, im Rahmen unseres Projektes „Gelebte Integration – Phönix02“ möchte ich Sie recht herzlich zu unserem dritten und letzten gemeinsamen Elternabend einladen. Ich bin stolz, Sie am kommenden Donnerstag, 27.10.2011, 19:00 Uhr, im kleinen Saal unseres Clubhauses begrüßen zu dürfen.

Bei unserem letzten Elternabend geht es darum, dass zusammen mit Angelika Staudt (Lebenswandel.org) die Bedürfnisse der Eltern an unseren Verein herausgearbeitet werden sollen, um eine Atmosphäre zu schaffen,  die es dem Großteil unserer Fußball spielenden Kindern und Jugendlichen samt ihren Eltern ermöglicht, besser in den Verein integriert werden zu können. Ich würde mich über jeden Einzelnen sehr freuen, der uns bei unserem Vorhaben behilflich ist, es geht um nichts wenigeres als das Wohl unserer Kinder. Es wird sicherlich ein sehr interessanter Abend und ich freue mich über ihr Kommen. Für das leibliche Wohl wird gesorgt sein.