Phönix-Turniere 2014

Wir suchen aktuell:

Juniorinnen

B-Mädchen gewinnen verdient in Sandhausen mit 6:0 PDF Drucken E-Mail

06.11.2011 Von Beginn an spielten unsere Mädchen tollen Fußball und ließen den Ball schön laufen. Sie spielten sich tolle Chancen heraus. Unsere Gegner aus Sandhausen standen in der Abwehr recht gut und machten es und sehr schwer. Doch dann gelang uns durch Fatima das 1:0. Das war dann auch der Pausenstand.

Nach einer kurzen Ansprache in der Halbzeit wurden wir nur noch stärker und ließen den Gastgeberinnen kaum noch Chancen zu. Durch taktische Fouls war das Spiel zum Ende hin leider nicht mehr so schön. Die Fouls wurden von beiden Mannschaften begangen und wir möchten zugeben, dass 2 oder 3 Aktionen von unserer Seite unsportlich waren. Wir möchten uns dafür herzlich entschuldigen, haben aber ansonsten ein tolles und soweit faires Fußballspiel absolviert. Das Ergebnis von 6:0 spiegelt unseren schönen und temporeichen Fußball wieder.

 


Spieler: Besarta, Lisa, Laura, Aldina, Meryem, Gisa, Kim und Fatima

Tore: Aldina 1, Lisa 1, Laura 1 Fatima 2 und ein Eigentor

Wir vom MFC Phönix Mannheim wünschen der Spielerin gute Besserung und sagen als Team Entschuldigung

 

Fazit:Es war von beiden Mannschaften die letzten 20 Minuten kein schönes Spiel mehr

Eure Trainerin Jasmin Wild