Phönix-Turniere 2014

Wir suchen aktuell:

Juniorinnen

B-Mädels gewinnen 6:2 gegen Eppelheim PDF Drucken E-Mail

28.10.2011 Von Beginn an spielten unsere Mädchen keinen tollen Fußball wie man es normal kennt. Viel zu viele Fehlpässe brachten uns komplett aus dem Spiel. Unsere Gäste aus Eppelheim kamen besser ins Spiel uns erspielten sich gute Torchancen. Dann rissen sich unsere Mädels etwas zusammen und trafen in der ersten Halbzeit 4 Mal und unsere Gäste aus Eppelheim 1 Mal.

Nach einer deutlichen Kabinenansprache gingen wir agressiver und motivierter in die zweite Halbzeit und spielten uns schöne Torchancen heraus. Leider kamen wir wegen dummer Fehlpässe nicht zum Abschluss. Dennoch trafen trafen wir noch 2 mal und Eppelheim 1 mal. Trotz schlechter Leistungen an diesem Tag, lassen wir Mädels den Kopf nicht hängen. Respekt an die Torfrau von Eppelheim, die echt eine tolle Leistung zeigte.

Tore: Laura 2, Aldina 2, Gisa 1 und Fatima 1

Spielerinnen: Lia, Aldina, Fatima, Meryem, Gisa, Besarta, Gamze und Laura