Phönix-Turniere 2014

Wir suchen aktuell:

Juniorinnen

B-Juniorinnen gewinnen 17:0 gegen Rot Weiß Rheinau PDF Drucken E-Mail

07.10.2011 Trotz sehr kaltem Wetter spielten wir an diesem Abend um 19.00 Uhr auf der Rheinau. Unsere Mädels liesen von Beginn an keine Chance ungenutzt und trafen in der ersten Halbzeit 7mal ins Tor des Gegners. Durch sehr schönen und schnellen Fußball liesen wir den Rheinauerinnen so gut wie keine Möglichkeit, sich zu erholen.

Wir spielten druckvoll nach vorne und wurden dafür auch belohnt. Nach der Pause ging es genau so weiter und wir erzielten weitere 10 Tore, die richtig schön herausgespielt worden sind. Mädels wir sind richtig Stolz auf euch, weiter so. Man muss aber auch sagen, dass Rheinau eine ganz neue Mannschaft im Spielbetrieb hat und sich gut und fair gegen uns geschlagen haben. Großen Respekt an Rot-Weiß Rheinau, die trotz hoher Niederlage nicht aufgegeben hat.

Tore:Laura 5 Lisa 5 Aldina 4 und Fatima 3

Spielerinnen: Lia, Gisa, Aldina, Meyrem, Besarta, Teuta, Kim, Fatima, Lisa und Laura

Trainer: Jasmin Wild, Thomas Hohmann und Benjamin Ruf