Phönix-Turniere 2014

Wir suchen aktuell:

Juniorinnen

B-Juniorinnen gewinnen gegen FC Sandhausen 6:0 PDF Drucken E-Mail

25.09.2011 Durch super tollen Fußball von Anfang an spielten sich unsere Mädchen sehr starke Torchancen herraus. Doch am Anfang wollte der Ball einfach nicht ins Tor. Sandhausen tat sich gegen unsere wirklich stark gestellte Mannschaft schwer und erspielten sich kaum Chancen. Doch wenn sie mal vors Tor kamen wurde es gefährlich. Doch dann das erlösende 1:0. Nicht ganz 10 Minuten später stand es 2:0 für uns, so ging es dann auch in die Pause. Nach der Halbzeit spielten unsere Mädels weiter tollen Fußball und erzielten durch schönes Passspiel noch weitere 4:0 Tore. Die Torschützen in diesem Spiel heißen Laura 3 Lisa 2 und Sevilay 1. Somit stehen wir nach dem 2. Punktespiel auf Tabellen Platz 1, mit 6 Punkten und 12:1 Toren. Weiter so Mädels.

Spielerinnen: Aldina, Besarta, Sevilay, Laura, Lisa, Fatima, Kim, Gisa, Lia und Meryem

Fazit: Zusammenhalt führt zum Sieg

Trainer: Jasmin Wild Thomas Hohmann und Benjamin Ruf