Phönix-Turniere 2014

Wir suchen aktuell:

Juniorinnen

B-Juniorinnen gewinnen Pokalspiel gegen Amicitia Viernheim II mit 11:4 PDF Drucken E-Mail

Von Anfang an spielten unsere Mädels einen tollen und sehr sehr schönen Fußball. Sie ließen unseren Gästen aus Viernheim kaum Tormöglichkeiten. Doch wenn Viernheim mal vor unser Tor kam wurde es gefährlich. Lia unsere Torfrau, die erst das 2te mal im Tor stand, hielt den Kasten sauber. Dann trafen wir endlich zum 1:0 durch einen schönen Freistoß von Fatima.

Die Torfrau aus Viernheim Janine Kappes hielt sehr sehr souverän für unsere Gäste und so ging es dann durch eine starke Tormannleistung mit einem 3:0 in die Halbzeit. Nach der Pause wurden unsere Mädels immer stärker und merkten, dass sie mit Weitschüssen bei der Torfrau aus Viernheim keine Chance hatten. Danach spielten sie die Tore sehr schön heraus. Gegen Ende kamen die Viernheimerinnen auch wieder besser ins Spiel und trafen auch noch 4 mal. Durch 5 Tore von Lisa 3 von Fatima 2 von Sevilay und eins von unserem Kapitän Aldina hieß es zum Schluss 11:4 für den MFC Phönix02 .

Spielerinnen: Lia, Gisa, Sevilay, Meryem, Lisa, Laura, Fatima und Aldina

Fazit: Durch wirklich tollen Fußball und Teamgeist kommt man zum Erfolg

Trainer: Jasmin Wild und Thomas Hohmann; wir sind sehr Stolz auf euch Mädels weiter so