Pokalsieg in Blumenau PDF Drucken E-Mail

29.07.16 Deutlicher Pokalsieg beim SC Blumenau

SC Blumenau 2 (KK C)  -   MFC Phönix Mannheim 1   0 : 14

Gegen den überforderten C - Ligisten vielen die Tore in gleichmäßiger Folge. Zur Halbzeit stand es  bereits 6 : 0 und am Ende waren es 14 Tore. Die Gastgeber wehrten sich mit fairen Mitteln so gut es ging, waren aber am Ende doch überfordert.

Tore: Shukeirick 4, Bochinsnki 3, Kurt 3, Marc Hanselmann 1, Hoffmann 1, Johannvond. 1, Weischert 1

Das nächste Pokalspiel findet am Freitag, 5.8.2016 wieder in Blumenau statt, dann gegen das Team aus der Kreisklasse B. Spielbeginn ist um 19.00 Uhr. Auch der SC Blumenau würde sich wie wir auf zahlreichen Besuch freuen.

Beim SC Blumenau möchten wir uns noch einmal für die Bereitschaft der Spielverlegung recht herzlich bedanken, da am Samstag unser Spieler Alexander Hanselmann seine Hochzeit mit der Familie und vielen seiner Freunde und Fußballern feiert.