Damen
Rückrunde der Damen beginnt am SO, 03.04.2016 PDF Drucken E-Mail

Die Rückrunde unserer Damenmannschaft in der Landesliga KF Nord beginnt am kommenden Sonntag, 03.04.2016. Spielbeginn ist um 11:00 Uhr bei der SpVgg Sandhofen

 
Damen belegen Platz 4 in Dielheim PDF Drucken E-Mail

Damen erreichen Platz 4 in Dielheim. Nach der Vorrunde zogen wir mit 13:2 Toren ins Halbfinale ein

Phönix-DJK Oppau 2:1

FV Flonheim-Phönix 0:3

Phönix-Spvgg Ketsch 2:0

Heidelberger SC -Phönix 0:5

Phönix-FSG Nauheim/Königstädten 1:1

Im Halbfinale spielten wir nun gegen die SG Rimbach/Auerbach. Dieses Spiel hätten wir eigentlich in den 9 Minuten Spielzeit für uns entscheiden müssen. Doch leider ließen wir zu viele Chancen liegen und es ging ins 9 Meterschießen, welches wir leider mit 2:1verloren. Im kleinen Finale gegen SSV Waghäusel verloren wir auch hier im 9 Meterschießen mit 2:1. Mit Platz 4 erzielten wir unglücklich mit einer super Turnierleistung ein tolles Ergebnis. Der MFC Phönix 02 gratuliert dem Turniersieger FSG Nauheim/Königstädten und bedankt sich natürlich auch bei Rot-Weiß Rheinau für die tolle Unterstützung über das ganze Turnier.

 
Mitternachtsturnier in Ketsch PDF Drucken E-Mail

20.12.2015 Damen erreichen Platz 2 beim Mitternachts Hallenturnier in Ketsch

In der Gruppenphase haben wir schon eine Tolle Leistung gezeigt

Phönix-Waghäusel/Oberhausen 1:0

Ketsch-Phönix 1:1

Phönix-Heidelberger SC 3:0

KIT Sportclub-Phönix 1:0

Phönix-Gartenstadt 2:0

So zogen wir als Tabelltenzweiter mit 10 Punkten und 7:2 Toren ins Halbfinale. Da kamen wir dann gegen den hohen Favoriten TSV Neckarau und gewannen mit 4:3 im 7 Meterschießen. Im Finale standen wir dann gegen die SG Dielheim. Chancen hatten wir genug um das Spiel für uns zu entscheiden, doch auch dies ging ins 7 Meterschießen. Dies verloren wir dann leider mit 3:1 aber im Großen und Ganzen war es eine super Turnierleistung.

Jasmin Wild

 
Mannschaftsfoto 2015 PDF Drucken E-Mail

29.12.2015 Bei unseren Damen wird es auch im neuen Jahr 2016 mit viel Engagement weitergehen. Sie haben in Ketsch gegen höherklassige Mannschaften beim dortigen Mitternachtsturnier mit Platz 2 eine tolle Leistung abgeliefert. Auch 2016 sollen weitere sportliche Erfolge erzielt werden. Vielen Dank an die Mädchen- und Damenabteilung.

 
Lady´s Cup 2011 PDF Drucken E-Mail
12./13.06.2011 Unsere Damenmannschaft nahm am Pfingswochenende zum vierten Mal am Lady's Cup der SG Oftersheim teil. Sie belegte von 16 teilnehmenden Mannschaften den sechsten Platz. Überschattet wurde das Ereignis am Pfingstsonntag durch die Herzattcke eines älteren Zuschauers. U.a. durch unsere Spielerin Rosa (Medizinstudentin) wurde der Verletzte bis zum Eintreffen des Rettungshubschraubers versorgt.
 
<< Start < Zurück 1 2 3 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 3