Meister B-Junioren - Aufsteiger Landesliga PDF Drucken E-Mail

20.05.2015

 

Unsere B-Junioren werden Meister der Kreisliga und steigen damit nächstes Jahr in die Landesliga auf. In einem umkämpften Spiel besiegten wir die Gäste des SC Käfertal mit 2:0. In der ersten Halbzeit köpfte Nathanael eine Flanke von Francesco zum 1:0 Pausenstand ins Netz. In der zweiten Halbzeit kam mit Emircan neuer Schwung ins Spiel und er konnte dadurch die Defensive zu einem Eigentor zwingen, sodass wir auch dieses entscheidende Spiel ohne Gegentreffer gewinnen konnten. Eine geschlossen gute Mannschaftsleistung lies uns als verdienter Sieger in die Landesliga einziehen.

Es bleibt festzustellen, dass wir in der kompletten Saison bei 20 Spielen insgesamt nur 11 Gegentreffer (5 in der Rückrunde bei 11 Spielen) hinnehmen mussten. Außerdem stehen wir auch in der Fairnesstabelle auf Platz 1!!! Einen großen Dank an diese tolle Mannschaft, die unseren Verein und insbesondere die beiden Trainer Bernd Weller und Thorsten Diener, an dieser besonderen Leistung zum Aufstieg in die Landesliga teilhaben ließ.