C-und B-Junioren erfolgreich PDF Drucken E-Mail

07.05.2015 Am gestrigen Mittwochabend spielten die C- und B- Junioren ihre Nachholspiele auf dem Phönix-Platz. Die C-Junioren drehten einen  Rückstand zur Pause noch in einen 3:1 Sieg. Die Tore durch Ökkes, Charles und Riccardo rundeten eine gute Mannschaftsleistung ab. Erfreulich war auch die Leistung von Philip, der für den grippegeschwächten Yannik zwischen den Pfosten stand und uns den Sieg festhielt.

Bei unseren B-Junioren sahen wir eine überzeugende Leistung gegen die Gäste von MFC 08 Lindenhof. Das Ergebnis von 5:0, ging auch in der Höhe in Ordnung. Die Tore zum Pausenstand von 3:0 erzielten Onur, Nathanael und Kenneth. In der zweiten Hälfte trafen dann noch Emircan und Salvatore. Wieder ein tolles Spiel und schöner Erfolg, der seine Fortsetzung am kommenden Samstag um 17:00 Uhr in Wallstadt finden soll.