D1-Junioren – 2-0 Sieg beim Heimspiel gegen die Spvgg 03 Ilvesheim PDF Drucken E-Mail

10.11.2012 Im Heimspiel gegen die Spvgg 03 Ilvesheim gab es beim 2-0 den ersten Sieg dieser Herbstrunde zu verzeichnen. Bereits mit dem zweiten schönen Angriff über die linke Seite erzielte unsere Mannschaft die 1-0 Führung nach kurzer Spielzeit. Mit Kampf, Einsatz und Engagement, Glück und Geschick ging es mit diesem Ergebnis auch in die Halbzeitpause.

Auch die zweite Hälfte war geprägt von einsatzfreudigem Spiel und gegenseitiger Hilfe bei brenzligen Situationen. Erst kurz vor Ende des Spiels wurde die Mannschaft des MFC Phönix für ihr beherztes Spiel belohnt, als mit dem Treffer zum 2-0 der Sieg festgemacht wurde.

MFC Phönix 02 spielte mit: Achile, Devon, Farid, Johannes, Kenneth, Leon, Lucas, Muhammed, Osama (1 Tor), Salvatore, Tabarak (1), Umut