D1 - 1. Spieltag PDF Drucken E-Mail

D1-Junioren - 1:3 Heimniederlage gegen den VfL Kurpfalz Mannheim-Neckarau

22.09.12 - Im ersten Verbandsspiel der neuen Spielrunde 2012/2013 der Qualifikationsgruppe 3 zur Kreisliga gab es gegen die Gäste des VfL Kurpfalz Mannheim Neckarau eine 1:3 Heimniederlage. Bei verteiltem Spiel ging die Mannschaft von Neckarau nach 8 Minuten mit einem Kopfballtor mit 1:0 in Führung. Dies war dann auch der Halbzeitstand.

Mitten der zweite Hälfte gelang dem MFC Phönix 02, der sich während des gesamten Spiels immer wieder gute Chancen herausarbeitete, der Ausgleich zum 1:1. Kurzzeitig schien auch ein Sieg für die Gastgeber  möglich; doch in den letzten zehn Spielminuten sorgten die Gäste des VfL Kurpfalz Mannheim-Neckarau mit zwei Toren für den 1:3 Endstand.

MFC Phönix 02 spielte mit: Abel, Achile, Dennis, Farid, Johannes, Kenneth, Lucas, Muhammed, Osama, Tabarak (1 Tor).