Turniersieg-Hattrick unserer C1-Junioren PDF Drucken E-Mail

17.06.2012 Wieder mal starker Auftritt unserer C1. Am Samstag konnten unsere Jungs nach vielen Jahren endlich unser MFC Phönix02-C-Junioren-Turnier gewinnen. Ohne Gegentor schafften es unsere Buben bis ins Finale. Auch dort ließen wir dem Gegner keine Chance und gewannen gegen die Spielgemeinschft Neckargemünd/Bammental 1:0.

 

 

Am Samstag waren wir zu Gast beim traditionellen Erler & Wöppel Cup in Käfertal. Nach einer durchwachsenen Gruppenphase zog man auch hier ohne Gegentor ins Halbfinale ein. Jetzt spielten unsere Buben richtig Fußball und siegte gegen die Spielgem. Rimbach/Zotzenbach mit 4:0.

 

Im Finale dann ein dicker Brocken St.Stephan ein Landesligist aus dem Raum Karlsruhe. Nach dramatischen, aber torlosen 20 Minuten musste das Elfmeterschießen entscheiden, aber wie schon in der Runde ist auf unseren Super Goalie Lukas Verlass und Phönix siegte 5:3.

 

Am Dienstagabend gings zum Jubiläumsturnier nach Neckarhausen. Dort holte sich der Phönixexpress ebenfalls  Platz 1 und konnte neben einem schönen Pokal auch einen Einkaufsgutschein über 100,- Euro einstreichen. Danke an Sedat von unseren D Junioren fürs Aushelfen. Am  Samstag gehts nach Lützelsachsen.

 

Hier die Platzierungen der bis dato gespielten Turniere:

2. Platz HD-Kirchheim

1. Platz Obersülzen

2. Platz Liedolsheim

2. Platz ASV Feudenheim

4. Platz Plankstadt

1. Platz MFC Phönix 02

1. Platz Erler Wöppel Cup / Käfertal

1. Platz DJK Neckarhausen

 

Bernd Weller